Seminare und Workshops

Ein Multifunktionsraum bietet nicht nur Unternehmen der Region, die auf der Suche nach einer hochmodernen, aber doch persönlichen anmutenden Einrichtung sind, um dort Seminare, Workshops oder Tagungen abzuhalten. Angesprochen werden sollen vor allem kleinere Unternehmen, die diese Möglichkeiten im Betrieb selbst nicht haben. Für die Pausen gibt es direkt neben dem Seminarraum das Kaffee sowie die Küche. Von einem externen Catering angeliefertes Essen kann auf dem vorhandenen Geschirr serviert werden, oder wer es anspruchsvoller mag, kann das Essen in der professionellen Küche frisch zubereirten lassen.

Aber auch für Vereine, Verbände oder sonstige Gruppierungen steht die hochmoderne Medientechnik zur Verfügung. Geplant sind Vorträge, Seminare oder Diskussionsrunden. Aber auch ein Projektkino oder Aufführungen auf der Kleinkunstbühne sind denkbar.

Wer Interesse hat, an der weiteren Konzeptentwicklung mitzumachen, oder sich bereits vorstellen kann, Veranstaltungen jedweder Art zu organisieren, ist herzlich eingeladen an den offenen Workshops teilzunehmen. Die Termine findest du hier!