Was wird aus der Immobilie?

Die Grundschule wurde im Sommer 2016 geschlossen. Ein Großteil der durch die Schüler und Schülerinnen belegte Teil der Grundschule steht seitdem leer. Wie läßt sich das Gebäudezukünftig nutzen, wie finanzieren?

Auf den folgenden Seiten wird die Immobilie kurz beschrieben und von den Ottfingern wurden nach einem Aufruf Vorschläge für eine weitere Nutzung unterbreitet, die ebenfalls aufgelistet sind.

Einladung

In der aktiven Phase der Ideensammlung ist jeder eingeladen und aufgefordert, sich einzubringen. Sei es mit Ideen zur zukünftigen Nutzung oder mit der Bereitschaft, zukünftig auch einen aktiven Part in den dann zu gründenden Arbeits- und Projektgruppen zu übernehmen. Dabei ist der Umfang der Aktivität jedem selbst überlassen. Der Umfang der Tätigkeiten ist so individuell bestimmbar, wie die Möglichkeiten an Vielfalt bieten.

Workshops für Jedermann

An folgenden Terminen finden offene Workshops im Westflügel der Grundschule Ottfingen statt. Jeder ist willkommen, ob einfach nur zum Zuhören, mit eignene Ideen oder dem Angebot sich aktiv zu beteiligen. Die schon vorhandenen Ideen und Möglichkeiten bieten bereits jetzt für jedes Alter und viele Interessenslagen Interessantes.

Workshoptermine

05. November 2018 - 19:00 Uhr (Inhalte des Workshops)

19. November 2018 - 19:00 Uhr

03. Dezember 2018 - 19:00 Uhr