Erweiterung der Rastanlage "Ottfingen Nord" ermöglicht Bau des Lärmschutzwalls

Dem letztlich über jahrzehnte anhaltenden Engagement von Ottfinger Bürgern ist es zu verdanken, dass ein qualifizierter Lärmschutzwall in der jetzt vorliegenden Form errichtet wurde.

Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Maßnahme vor der Gründung des Initiativkreises Zukunftswerkstatt Ottfingen in die Umsetzung gebracht wurde. Einige der Maßgeblich beteiligten Personen sind aber jetzt auch bei ZWO aktiv! Dies zeigt, dass es immer wieder Personen bedarf, die sich um die übergeordneten Interessen der Ortschaft Ottfingen kümmern. Das Netzwerk ZWO kann jetzt einen organisationalen Rahmen für zukünftige Aktionen bieten.

Mitmacher sind ausdrücklich erwünscht!

6-spurige Ausbau der A 45

Es ist kein Geheimniss: der sechspurige Ausbau der Sauerlandlinie wird in den nächsten Jahren ein Thema, auch für die Gemeinde Wenden.